top of page
Logo.png

DETOX, FLOW & GLOW WORKSHOP

Möchtest Du strahlend und voller Energie in den Sommer starten? Dann melde dich für einen unserer Detox-Workshops in Frankfurt oder Freiburg an!

Du erlernst sanft reinigende Yogaübungen und bekommst jede Menge Tipps und Informationen darüber, wie Du deinen Körper mit Ernährung entgiften kannst.

 

Die Yogaübungen sind für alle Level geeignet!

Yoga&Nutrition_Frankfurt.png
Yoga&Nutrition_Freiburg.png

NAMASTÉ

Wir sind Nadine und Christine.

Neben einer tollen Freundschaft verbindet uns die Begeisterung für Yoga, Ernährung und Gesundheit. Nadine machte ihre Liebe zum Yoga zu ihrem Beruf, bei Christine war es die Leidenschaft für gesunde Ernährung.

In unseren Workshops möchten wir dir verschiedene Wege aufzeigen, wie Du selbstbestimmt für mehr Bewegung, Entspannung, gesundes Essen und Wohlgefühl in deinem Leben sorgen kannst.

DENN GESUNDHEIT IST NICHT ALLES, ABER OHNE GESUNDHEIT IST ALLES NICHTS!

 

Nadine Kleissler

"Ich unterrichte seit 6 Jahren Yoga. Dabei möchte ich dich ermutigen, über deinen Körper mit dir selbst in Verbindung zu treten, um sowohl in deine Kraft zu kommen als auch Ruhe und Gelassenheit aus deinem Inneren zu erfahren. Eine anatomisch für dich passende Ausrichtung liegt mir dabei sehr am Herzen. Genauso wie kraftvolle Asanas gehören ruhige und regenerierende Positionen in meine Stunden, die uns abschließend zu Ruhe und Klarheit bringen."

 

Christine Heraeus

"Ich absolvierte 2017 meine Ausbildung zur ganzheitlichen Ernährungsberaterin und habe mich seither ständig weitergebildet. Meine Leidenschaft liegt in der Beratung von Menschen mit gesundheitlichen Problemen. Mein Fokus liegt dabei auf pflanzlicher, entzündungshemmender Ernährung, sowie gesundheitsfördernden Lebensmitteln aus der Makrobiotik. Ganz wichtig ist mir dabei der ganzheitliche Blick auf den Menschen. "

bottom of page